测试多国语言+编辑器+自动翻译 测试H5视频播放器

ONEXIN SUPPORT

 Passwort abrufen
 Registrierung
Suche
Heiße Suche: MP4 视频 测试
Ansehen: 17807|Antworte: 0

Kunming kann heute den "Super Moon" und diesen Monat zwei Meteoritenschauer sehen

[Link kopieren] Wählen Sie die Sprache aus

155

Betreff

74

Post

1389

Punkte

Administrator

Rank: 9Rank: 9Rank: 9

Punkte
1389
Gepostet am 2017-12-3 23:10:08 | Alle Etagen anzeigen |Lesemodus

657657605193438310.jpg

In Kunming lösten sich im Dezember die dicken Wolken allmählich auf, und der helle winterliche Sternenhimmel erschien der Öffentlichkeit. Diesen Monat wird es astronomische Phänomene wie "Super Moon", "September 5", "Gemini Meteor Shower" und "Little Bear Meteor Shower" geben.

Der Reporter erfuhr von der Yunnan Astronomical Lovers Association, dass der heutige Vollmond zu nah ist, und es scheint, dass der "Supermond" an diesem Tag 14% größer als gewöhnlich war. Außerdem wird es an diesem Tag eine "horizontale Landschaft" von "Bi Su Wu He Yue" geben.

Am 14. um 14 Uhr gibt es ein Maximum des Zwillings-Meteoritenschauers, einem der drei größten Meteoritenschauer auf der nördlichen Hemisphäre. Obwohl es schwierig ist, die Meteore während des Tages von 22 Uhr bis zum Abend des 14. zu sehen, Die Bürger können nach Osten schauen und die Sternschnuppen sehen, die durch den riesigen Sternenhimmel ziehen. Wenn Sie den herrlichen Meteoritenschauer in Gemini verpasst haben, können Sie auch am 22. um 23:00 Uhr nach Norden blicken und versuchen, den Fußabdruck des Meteors im kleinen Bärenmeteoritenschauer zu finden.

Vom 16. bis 17. Juni wird im Shilin Blueberry Manor die 8. Yunnan Starry Sky Conference eröffnet, die gemeinsam vom Yunnan Observatory der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, der Yunnan Astronomical Society und der Yunnan Astronomy Lovers Association organisiert wird Vorhang. Schauen Sie auf die Sterne, erkennen Sie die Sternbilder, setzen Sie sich mit dem Teleskop in Verbindung, probieren Sie die Astrofotografie aus. Es gibt viele große Kaffeesorten, die Sie auf verschiedene Arten mit Ihnen teilen können, um dem Sternenhimmel näher zu kommen.

Antworte

Verwenden Sie Requisiten Bericht

Sitemap|Kleines schwarzes Haus|ONEXIN SUPPORT Wählen Sie die Sprache aus

GMT+8, 2020-11-27 08:18 , Processed in 0.057470 second(s), 29 queries , Gzip On.

Powered by Discuz! X3.4

Copyright © 2001-2020, Tencent Cloud.

Schnelle Antwort Zurück zum Anfang Rückgabeliste

More

Kunming can see the "Super Moon" today and two meteor showers this month

Choose your language
  • 1# admin Administrator
  • 264540 2017-12-3 23:10:08

657657605193438310.jpg

In Kunming in December, the thick clouds gradually dispersed, and the bright winter starry sky appeared to the public. This month, there will be astronomical phenomena such as "Super Moon", "September 5", "Gemini Meteor Shower" and "Little Bear Meteor Shower".

The reporter learned from the Yunnan Astronomical Lovers Association that today is the full moon too close, and it appears that the "super moon" 14% larger than usual appeared on this day. In addition, there will be a "horizontal landscape" of "Bi Su Wu He Yue" on that day.

At 14 o'clock on the 14th, there will be a maximum of the Gemini meteor shower, one of the three major meteor showers in the northern hemisphere. Although it is difficult to see the meteors during the day, from 22 pm to the evening of the 14th, Citizens can face the East and see the shooting stars passing through the vast starry sky. If you missed the glorious meteor shower in Gemini, you can also face north at 23:00 on the 22nd, try to find the footprint of the meteor in the little bear meteor shower.

From the 16th to the 17th, the 8th Yunnan Starry Sky Conference jointly organized by the Yunnan Observatory of the Chinese Academy of Sciences, the Yunnan Astronomical Society and the Yunnan Astronomy Lovers Association will be opened at Shilin Blueberry Manor Curtain. Look at the stars, recognize the constellations, contact the telescope, try astrophotography, there are many big coffees to share with you in various ways to get close to the starry sky.

Choose your language 中文简体 中文繁体 中文粤语 English 日本語